3. Spieltag

Spielbericht von Jens Kaiser:

Erwartungsgemäß gab es kurz vor Weihnachten noch eine Lehrstunde durch den nominell klar stärkeren Tabellenführer aus Kranenburg. Mit einem Endergebnis von 2:6 war die Niederlage zwar eindeutig, doch blieb den Klevern die große Klatsche erspart.

In Anbetracht der Tatsachen, dass durch den Ausfall zweier starker Spieler, Mathias Walter und Lukas Nakamura, welche zeitgleich am Wolfsberg im Rahmen der Jugendkreiseinzelmeisteschaft spielten, fast die gesamte Mannschaft zwei Bretter hochrücken musste und durch Holger Gosse und Stefan Rode immerhin noch 2 Brettpunkte erzielt wurden, ist dieses Ergebnis gerade noch akzeptabel.

Die 4. Mannschaft des SK Turm Kleve lässt sich hierdurch jedenfalls nicht die Vorfreude auf die Festtage verderben und wünscht allen Schachfreunden und ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Zurück