U12 spielt mit bei der 4er-MM der SJNR

v.l.n.r. Marc Habersetzer, Kevin Verfürth, Valentin Buckels, Fabian Richter es fehlt auf dem Foto Benjamin Melde
v.l.n.r. Marc Habersetzer, Kevin Verfürth, Valentin Buckels, Fabian Richter es fehlt auf dem Foto Benjamin Melde

Da unsere U12 Mannschaft auf Kreisebene so stark war, wurde sie auf Niederrheinebene angemeldet. Aufgrund der weiten Fahrtstrecken melden sich auf Niederrheinebene nur wenige, aber sehr starke Mannschaften. Aus den 9 gemeldeten Mannschaften wurde eine 5er Gruppe und eine 4er Gruppe gebildet. Es spielt in der Gruppe jeder gegen jeden. Die ersten drei aus jeder Gruppe kommen zusammen und spielen in einer Endrunde den Niederrheinmeister aus. Die Punkte aus der Vorrunde gegen die beiden anderen platzierten Mannschaften nimmt man mt. Die ersten 4 der Endrunde qualifizieren sich für die NRW Meisterschaft.

Im ersten Spiel unserer Gruppe spielte unsere Mannschaft 8:8 in Erkrath. Das die Gegner sehr stark sind, zeigt sich daran das bei Erkrath David Kaplun mitspielt der bereits an einer Weltmeisterschaft teilnahm und eine DWZ von 1671 im Alter von 11 Jahren hat. Trotzdem haben wir dort nicht verloren.

1.Spieltag  26.09.10    
SC Erkrath 1973   - SK Turm Kleve 1974   8 : 8
Kaplun,David 1671 - Buckels,Valentin 1052 3 : 1
Poppinga,Sören 1280 - Richter,Fabian - 3 : 1
Seyfarth,Jan 758 - Habersetzer,Marc 903 1 : 3
David,Lena Rebecca 836 - Verfürth,Kevin 1026 1 : 3

Zurück