Valentin Buckels wird 29. bei der WM!

Nach einem Zwischenspurt mit Siegen in den Runden 5 bis 7 und einem anschließenden Remis in der 8. Runde konnte Valentin sich vor der Schlussrunde auf einen 18. Platz verbessern. Leider verpasste er im letzten Spiel den möglichen Sprung in die Top 10. Doch auch mit dem Erreichten kann er hochzufrieden sein. Ist doch schon die Teilnahme an der Jugendweltmeisterschaft der größte sportliche Erfolg eines Spielers von Turm Kleve.

Runde 5
Valentin Buckels - Dennis Sanchez Herrera 1:0
Runde 6
Luque Cordova Calderon (ELO 1828) - Valentin Buckels 0:1
Runde 7
Valentin Buckels - Hossein Ganjali (ELO 1714) 1:0
Runde 8
Yuanchen Zhang (ELO 1794) - Valentin Buckels 0,5:0,5
Runde 9
Valentin Buckels - Bogdan-Daniel Deac (ELO 1790) 0:1

Offizielle Turnierseite

Ergebnisse, Tabellen bei Chess-Results.com

Zurück