Klever Jugend bei den NRW Jugend-Einzelmeisterschaften

Bericht von Thomas Verfürth:

Elyse Habersetzer, Benjamin Melde und Kevin Verfürth nahmen vom 01.04.13 bis zum 06.04.13 an der NRW Meisterschaft auf dem Wolfsberg teil.

Elyse startete als 11-jährige in der U16w, da sie einen Freiplatz bekam. Mit 2,5-4,5 Punkten spielte sie ein überragendes Turnier (Platz 14 von 16 Teilnehmerinnen) und wird viele DWZ-Punkte dazu gewinnen.

Kevin für den es eine kleine Sensation war, das er sich für die Teilnahme qualifizierte, belegte in der U14 mit 2,5-4,5 Punkten den 15. Platz von 18 Teilnehmern und ist mit seiner Punkteausbeutung zufrieden.

Benjamin der als Niederrheinmeister zur NRW Meisterschaft kam, spielte ordentliche Partien und belegte mit 2,0-5,0 Punkten den 23. Platz von 26 Teilnehmern.

Die Drei werden durch das stark besetzte Turnier an Spielstärke gewinnen.

Offizielle Turnierseite der Schachjugend NRW

Zurück