Winfried Keßler-Rode bleibt in Führung

Auch nach der 4. Runde bleibt Winfried Keßler-Rode an der Tabellenspitze. Und diesmal hat nur noch ein Mitkonkurrent die gleiche Punktausbeute.

Winfried konnte seine Partie, etwas überraschend, gegen Kevin Verfürth gewinnen. Überraschend, weil Kevin in den letzten Monaten seine Spielstärke deutlich verbessert hat. So hatte er zwischenzeitlich eine Wertungszahl von 1842! Dennis Aengenheister gewann das Duell gegen seinen Teamkapitän Bernd Schumacher und liegt nun, punktgleich mit Winfried, auf dem 2. Platz. Im Spitzenspiel der 4. Runde zwischen Thomas Verfürth und Thorsten Brandt kam es zur Punkteteilung. Und auch die 3. Partie der Spitzengruppe, Lukas Nakamura gegen Wilfried Krebbers, endete Remis.

Spieltermin der nächsten Runde ist der 28.05; vorspielen ist wie immer möglich.

 

Zurück