Wilfried Krebbers ist Blitzstadtmeister 2015

Wilfried Krebbers mit Siegerpokal

Wie im letzten Jahr gab es auch diesmal wieder erst im letzten Monatsblitz die Entscheidung um den Gesamtsieg. Dafür benötigte Dennis Aengenheister einen Tagessieg, Wilfried Krebbers würde dafür ein Sprung aufs Treppchen (also Platz 1 bis 3) reichen. Leider nahmen an diesem Finale nur 4 weitere Spieler teil, sodass aber doppelrundig gespielt werden konnte. Schon nach der Hinrunde wurde deutlich, dass es für Dennis auch in diesem Jahr nicht zum Titelgewinn reichen wird. Denn Spieler des Abends war Thorsten Brandt, der aus den 10 Partien eine Punktausbeute von 100 % erzielte. Schon deutlich abgeschlagen, mit 75 % Punktausbeute, kam Wilfried auf den zweiten Platz. Dritter wurde Bernd Schumacher, der sich damit auch den dritten Platz in der Gesamtwertung sicherte.

Zurück