Vereinsmeisterschaft vor der Entscheidung

Im Titelkampf um den Vereinsmeister ist noch keine Entscheidung gefallen, da noch einige Partien gespielt werden müssen. So haben sogar die momentan siebt- und achtplatzierten Valentin Buckels und Ulrich Richter die Chance den Spitzenplatz zu ergattern. Aktuell führt Dennis Aengenheister vor Wilfried Krebbers und Thorsten Brandt.

In der Gruppe B ist hingegen die Entscheidung bereits gefallen. Lukas Nakamura ist vom 1. Platz nicht mehr zu verdrängen. Spannung verspricht jedoch der Kampf um den 2. Aufstiegsplatz, da mehrere Spieler punktgleich sind und dieser somit durch die Feinwertung vergeben wird.

Einen Dreikampf um die Zwei Aufstiegsplätze gibt es in der Gruppe C. Beste Chancen auf den Aufstieg haben Alfons Pollmann und Ulrich Kewitsch. Es muss schon sehr optimal für Maurice Kewitsch laufen, damit er den Sprung in Gruppe B schafft.

Zurück