Vereinsfest 2007

Es siegte Thomas Verfürth vor Karsten Lorum und Wilfried Krebbers.

Zu Beginn des Vereinsfestes wurden der stellv. Bürgermeister der Stadt Kleve Heinz-Joachim Schmidt sowie Hr. Kleinstabel mit Partnerin durch den 1. Vorsitzenden Dieter Lorum begrüßt. Die Firma Kleinstabel stellt nicht nur den "Mannschaftsbus" für die Auswärtsspiele der I. Mannschaft zur Verfügung, sondern spendete auch viele Preise für die später stattfindende Verlosung.

Die Siegerehrungen der Stadtmeister 2007 wurden durch den stellv. Bürgermeister durchgeführt. Es siegte Arnd Los vor Thomas Verfürth und Wilfried Krebbers. Bei den Senioren hatte diesmal Heinz Janssen die Nase vorn, dicht gefolgt von Hans Peter Schneider und Gregor Plum. Bei den Jugendlichen wurde Matthias Rübo Erster gefolgt von Daniel Ortwein und Babak Dokani. Lukas Nakamura wurde als bester Schüler geehrt. Ihm folgten Büynjamin Torkay und Maurice Kambach. Aber auch unser Kassenwart konnte sich über eine kleine Zuwendung der Stadt Kleve für die Vereinskasse freuen.

Auch das leibliche Wohl sollte nicht zu kurz kommen. Wieder einmal gab es ein köstliches und reichhaltiges Buffet bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Nun kam es zum Top Showact des Abends:  DIE VERLOSUNG!

Josef "The Entertainer" Aengenheister betrat die Bühne und leitete wie immer souverän durch den Abend. Neben den vielen Sachpreisen gab es auch auffallend viele Gutscheine.

Seine jungen Assistenten bereiteten beim ziehen der Lose, dem einen mehr, dem anderen weniger, Schauer der Glücksgefühle. Besonders vorzuheben ist hier Matthias Rübo, der gefühlte 50% aller Preise einheimste. Zur Erklärung ist nur anzumerken das er wohl auch ca. 50% der Lose erworben hat.

Hier sehen wir Matthias inmitten weitere glücklicher Gewinner. Es ist der "Tisch des guten Geschmacks", wie Christian Thieme treffend formulierte.

weitere Bilder vom Vereinsfest

Zurück