Vereinsfest 2006

Wie jedes Jahr wurde im Rahmen des Vereinsfest die Stadtmeister 2006 geehrt. In diesem Jahr übernahm der stellvertretende Bürgermeister Heinz-Joachim Schmidt die Überreichungen der Auszeichnungen.

Die Sieger wurden in verschiedenen Gruppen ermittelt. Bei den Erwachsenen siegte Wilfried Krebbers vor Thomas Verfürth und Stefan Jaspers. In der Sonderwertung für die Senioren setzte sich Hans-Peter Schneider vor Hans Franken und Heinz Janssen durch.

Bei der Jugend lag Daniel Ortwein vor Dennis Aengenheister und Fabian Fleskes. Bei den Schülern siegte Lukas Nakamura vor Stephan Angenendt und Jan Seifert.

Foto: Gottfried Evers
Foto: Gottfried Evers

Im Anschluss der Siegerehrung und den obligatorischen Pressefotos wartete auf alle Vereinsmitglieder und deren Angehörige ein reichhaltiges Buffet. Danach folgte die Ehrung der am Nachmittag ausgespielten Blitzvereinsmeisterschaft. Hier konnte sich der Favorit Joost Retera den Titel sichern, und das ohne Verlustpunkt. Zweitplatzierter wurde Thomas Verfürth vor Wilfried Krebbers. Bei den Jugendlichen gab es zwei Gewinner. Fabian Fleskes und Matthias Konigorski lagen nach 12 Runden punktgleich an der Spitze. Dritter wurde Lukas Nakamura.

Ein weitere Höhepunkt des Abends war die Tombola mit zahlreichen grossen und kleinen Preisen.

Weiter Bilder vom Vereinsfest

Zurück