Stadtmeisterschaft bleibt spannend

Nach vier von sieben gespielten Runden ist noch keine Vorentscheidung um den Stadtmeistertitel 2021/22 gefallen.

Derzeit liegen Kevin Verfürth und Thomas Verfürth punktgleich mit jeweils 3,5 Punkten sowie identischer Feinwertung auf Rang 1. Im direkten Familienduell in Runde 4 trennten sich die beiden Hauptanwärter auf den Titel mit einem Remis.

Doch auch auf den nachfolgenden Plätzen bleibt es spannend. Mit einem Sieg in der 4. Runde konnten sowohl Emil Schuricht, Dennis Hoenselaar, Klaus Franken als auch Nicolae Railean (alle 3 Punkte) die entstandene Lücke zu den Top-Platzierungen schließen und so an die Spitze heranrücken. In den kommenden Runden wird es hier zu einigen direkten Duellen kommen, die viel Spannung versprechen.

Eher nur kleine Hoffnungen auf die ersten drei Plätze können sich mit 2,5 Punkten Paul Schuricht, Ivan Volosyak und Dirk Schuricht machen. Dennoch bleibt auch hier das Teilnehmerfeld eng zusammen, die Plätze 1-9 trennt nur ein Punkt.

Zurück