Stadtmeisterschaft 2012 - 3. Runde

Wieder einmal zeigte es sich, dass die Jugend auf dem Vormarsch ist. So ist es doch nur eine kleine Überraschung, dass Valentin gegen seinen "Entdecker" Thomas ein Remis erzielt. Auch Lukas Nakamura, Fabian Richter und Adrian Habersetzer konnten ihre Partien gewinnen. Die Partie Schumacher - Krebbers muss noch durch einen Schiedsrichter bewertet werden. Dies beeinträchtigt allerdings nicht die Auslosung der nächsten Runde, die somit feststeht. Gespielt wird diese am 31.05. Vorspielen ist, wie immer, möglich.

Update! Die Partie Bernd Schumacher - Wilfried Krebbers endete 1:0. Dabei hatte Bernd in der Schlussstellung König und 2 Springer gegen König. Dies ist zwar eine theoretische Remisstellung (Weiß kann nur unter gröbster Mithilfe von Schwarz Matt setzen), doch Wilfried verlor auf Zeit.

Zurück