Schachfreundschaft Millingen(NL)-Kleve(D)

Bericht von Christian Thieme:

Bei der 2010-2011er Spielsaison mit unsren Schachfreunden aus Millingen konnte unser Jugendspieler Stefan Rode sich souverän durchsetzen. Er gewann mit 1,5 Punkten vor Vorjahressieger Christian Thieme. Auch der dritte Treppchenplatz ging an einen Spieler von Turm Kleve, nämlich an Bernd Schumacher.

Im Juni soll als Saisonabschluss eine gemeinsame Fahrradtour mit anschließendem Schachspiel mit unseren Millinger Schachfreunden stattfinden. Der genaue Termin sowie das Reiseziel werden noch bekannt gegeben.

Update (24.05.11): Die Fahrradtour findet am Samstag, 02.07.2011, statt und führt ins Cafe und Restaurant "Terras De Gelderse Poort" in Millingen an der Fähre über den Rhein. Um 13:00 Uhr trifft man dort auf die Schachfreunde aus Millingen zum Schachspielen. Gegen 17:00 Uhr kann dort auch etwas gegessen werden.

Zurück