Mannschaftsfeier Breitensportliga

Ein Bericht der Mannschaftsführer T. Verfürth, D. Aengenheister und U.Richter

Zum Saisonabschluss in der Breitensportliga wurden die 64 Felder des Schachbrettes gegen ein großes Feld in der Halle von TeamSport Hasselt getauscht. Dort trafen sich die Klever Spieler – 13 an der Zahl – verstärkt noch um den einen oder anderen Bruder bzw. Schwester um zwei vergnüglichen Stunden Hallenfußball zu spielen. Es wurde hart gekämpft (immer fair), geschwitzt und schöner Fußball geboten. Positiv ist noch zu berichten, dass sich keiner der Spieler verletzt hat – allerdings kristallisierte sich schnell heraus, dass einige Spieler auf den 64 Feldern doch besser aufgehoben sind.

Nach einem Ortswechsel sollte es dann noch Pizza geben und ein wenig Schach gespielt werden. Leider klappte es mit dem Pizzataxi nicht wirklich, so dass die Pizza noch persönlich abgeholt werden musste und keine Zeit mehr für das Schachspiel blieb. Ähnliches wollen wir im nächsten Jahr wiederholen und dann auch eine Pizza mehr bestellen.

 

Zurück