Lukas Nakamura gewinnt Monatsblitz

Im dritten Anlauf hat es Lukas Nakamura nun zum ersten Mal geschafft, das Monatsblitz zu gewinnen. Nach einem vierten und einem zweiten Platz gelang ihm nun der Sprung an die Spitze. Der Verlauf des Turniers verlief sehr spannend. So wechselte die Führung mehrfach. In der vorletzten Runde traf Lukas auf den bis dahin führenden Sebastian Kissel. Dieses Duell gewann er und übernahm die Führung. Sebastian wurde am Ende Zweiter. Um den dritten Platz gab es ein Stechen zwischen Dennis Aengenheister und Wilfried Krebbers. Konnte Dennis Wilfried in der "Gruppenphase" noch besiegen, zog er im Stichkampf den Kürzeren.

In der Gesamtwertung behält Thorsten Brandt, trotz Nichtteilnahme, die Führung. Dies nur, weil die Streichergebnisse bereits mit eingerechnet sind. Dahinter folgen Ulrich Richter, mit der höchsten Gesamtpunktzahl, punktgleich mit Dennis Aengenheister.

Zurück