Jahreshauptversammlung 2011

Am 07.05 um 15:00 Uhr fand die JHV 2011 in den Räumen des Kolpinghaus statt. Nach der obligatorischen Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Wahl eines Protokollführers, fasste der 1. Vorsitzende Dieter Lorum die Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres kurz zusammen. Es folgten die Berichte der Mannschaftsführer und des Jugendwarts. Der Kassenwart Ulrich Richter konnte von einer gesunden Haushaltslage berichten, was auch durch die Kassenprüfer bestätigt wurde. Somit wurde der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet.

Die anstehenden Wahlen gingen zügig über die Bühne, da die Vorschläge des Vorstandes einstimmig akzeptiert wurden. Jens Kaiser als 2. Vorsitzender und Ulrich Richter als Kassenwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Jugendwart ist nun Thomas Verfürth, der ja schon seit längerer Zeit sehr aktiv die Jugendarbeit mitgestaltet hat. Der bisherige Jugendwart Holger Gosse kann diese Tätigkeit Aufgrund seiner beruflichen Zukunft nicht weiter fortführen. Unterstüzt wird Thomas vom neuen 2. Jugendwart Dennis Aengenheister. Frank Unkrig übernimmt das bisherige Amt von Thomas als Turnierleiter.

Nachdem es keine weiteren Anträge gab, wurden die Mannschaftsführer durch den Vorstand benannt und die Planungen für die nächste Saison besprochen. Um 17:00 Uhr, nach nur 2 Stunden, konnte der Versammlungsleiter die JHV beenden.

Zurück