Jahresabschluss 2003

Jahresabschluss Blitzturnier am 29.12.2003

Wie in jedem Jahr gab es auch im Jahre 2003 ein Jahresabschluss-Weihnachts-Blitzturnier. Aufgrund der erfreulich grossen Teilnehmerzahl, wurde das18-köpfigen Feld in zwei Gruppen aufgeteilt.

In der Gruppe A konnte sich erwartungsgemäß Bram van den Berg deutlich vor dem Rest des Feldes durchsetzen. Ralf Thönnessen bewies wieder einmal seine Blitzqualitäten und lies sowohl Thomas Verfürth als auch Michel van Leeuwen hinter sich.

Auch in Gruppe B gab es keine grossen Überraschungen. Frederik Hermsen siegte vor Weltenbummler Bernd Schumacher und den jungen Wilden Danny Jazmati und Marvin Klumpen. Erwähnenswert ist noch die Teilnahme und Platzierung von "Jugendtrainer" Kurt Gentsch. Gegen den späteren Erstplatzierten F. Hermsen erkämpfte er sich sogar ein Remis.

Nach der Siegerehrung und der Preisverleihung gab es das auch schon traditionelle Kolpinghausessen, Kartoffelsalat mit Bockwürstchen.

Bilder vom Turnierabend ...

Gruppe A
PlatzNamePunkte
1 van den Berg, Bram 15,5
2 Thönnessen, Ralf 12,5
3 Verfürth, Thomas 12
4 van Leeuwen, Michel 11,5
5 Arts, Dennis 9
6 Jaspers, Stefan 7,5
7 Richter, Ulrich 7
8 Krebbers, Wilfried 4,56,5
9 Lorum, Henning 4,5
10 Lange, Carsten 4
Gruppe B
PlatzNamePunkte
1 Hermsen, Frederik 10,5
2 Schumacher, Bernd 10
3 Jazmati, Danny 9,5
4 Klumpen, Marvin 9,5
5 Schneider, Hans-Peter 7
6 Franken, Hans 6
7 Gentsch, Kurt 2,5
8 Scholten, Simon 1

Zurück