7. Spieltag - Es hat nicht sollen sein

Spielbericht von Bernd Schumacher:

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Kranenburg I zum Aufstieg in die Bezirksliga und dort viel Erfolg. Zwar haben wir heute noch einmal alles gegeben, aber am Ende hat es nicht zum erforderlichen Sieg gereicht. Die zwei Remis zu Beginn der Ergebnisse ließen zwar zunächst hoffen, aber dann folgten zwei Niederlagen schnell aufeinander und die Dritte ließ auch nicht lange auf sich warten. Noch ein Remis und dann der sauber rausgespielte Punkt von Dennis konnten leider nichts mehr retten.

Herzlichen Dank an die Mannschaft für die schöne Saison, den Teamgeist und die mir leicht gemachte Mannschaftsführung.

Bis zur nächsten Spielzeit 2012/13, wo es wieder heißt: Der Aufstieg ist das Ziel, gewonnene Partien sind der Weg!!

Zurück