1. Spieltag - Überraschung gegen Kleve III

Spielbericht von Jens Kaiser:

Mit einem 4:4 Unentschieden gegen Kleve III konnte die 'Vierte' heute einen unerwartet guten Saisonstart hinlegen. Obwohl nur mit 7 Spielern angetreten, führt die 4. Mannschaft nach etwa 3 Stunden, Aufgrund einiger überraschender Siege, mit 3:1. Nachdem man sich eine halbe Stunde später an den Bretter 3 und 4 auf Remis einigte, war das Remis in der Gesamtwertung bereits gesichert. Leider verpaßte man kurz darauf an Brett 2 in aussichtsreicher Stellung die erste Chance auf den Sieg. Die beiden verbleibenden Kontrahenten an Brett 5 kämpften bis zur letzten Minute, wobei der Mannschaftsführer von Kleve III letztlich doch die Oberhand behielt und die Schmach einer bitteren Niederlage gerde noch abwenden konnte. Insgesamt war es mal wieder eine unglaublich spannende Begegnung, mit deren Ausgang die 4. Mannschaft des SK Turm Kleve hochzufrienden sein kann.

Zurück