Erwartete Niederlage mit nicht erwarteten Highlights

Spielbericht von Peter Bieker:

Heute ging es gegen zum Ausstiegsfavoriten Uedem IV, der quasi an jedem Brett fast 200 DWZ Punkte mehr aufbieten konnte.

Das Endergebnis von 6:2 gegen uns täuscht etwas über den tatsächlichen Verlauf der Begegnung. An jedem Brett wurde zäh gerungen und es gab hochinteressante, spannende und hart umkämpfte Partien. Highlights waren mit Sicherheit das Remis von Maurice gegen Josef Schenk (1369), das Remis von Laurenz gegen Steven Molter (1414) und der Sieg von Elyse (1133) gegen Matthais Muhsal (1577). Super Sache und ein ganz ganz großes, dickes Kompliment. Wobei ich dieses Kompliment nicht nur auf die Spieler sondern auch auf das gesammte Team welches mit der Jugendarbeit betreut ist ausweiten möchte. Ich denke wir sind hier auf einem sehr sehr guten Weg, vielen Dank dafür.

Zurück