Eine erwartete Klatsche

Spielbericht von Holger Gosse:

... gab es im Nachholspiel der dritten Runde. Lediglich Carl konnte sich nach langem und zähem Ringen in der letzten Partie des Tages ein Remis erspielen und somit das absolute Debakel verhindern. Trotz der Vielzahl an eigenen Ausfällen (5 aus 10, darunter die beiden Spitzenbretter, standen nicht zur Verfügung) und eines an allen Brettern um mehrere hundert DWZ-Punkte überlegenen Gegners zeigte die Mannschaft aber eine hervorragende kämpferische Leistung und konnte dem Gast aus Kevelaer an allen Brettern lange Zeit Paroli bieten, auch wenn es am Ende leider nicht für eine bessere Punkteausbeute reichen sollte. Mit dieser Erfahrung im Rücken geht es nun ins neue Jahr um dort die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Zurück