Chance gewahrt

Spielbericht von Bernd Schumacher:

Klar war uns, dass die 2te Mannschaft von Kevelaer kein leichter Gegner sein würde, zumal unsere Stammspieler von Brett 4 und 7 frühzeitig absagen mußten und dann auch noch kurzfristig Brett 2 ausfiel. So lag es an den 3 Ersatzspielern, diese Lücke zu füllen. Und wie sie es taten!!! Mit 2,5 Punkten trugen sie den Großteil zum 4:4 Endstand bei. Wobei Justus (Dank für Deine Spielbereitschaft) gegen einen ca. 110 und Ton gegen einen etwa 100 DWZ-Punkte stärkeren Gegner erfolgreich waren! Einen Punkt steuerte schließlich noch Dennis bei, je einen weiteren halben Punkt Marco und Bernd. Mit diesem Remis und dem heutigen Sieg vom Krefelder SK Turm 3 entscheidet sich der Aufstieg am letzten Spieltag. Es bleibt spannend, die Chance gewahrt.

Zurück