Blitzstadtmeisterschaft 2012 - 2. Spieltag

Bericht von Ulrich Richter:

Das Dezember Monatblitz diesmal mit Rekord-Negativ-Beteiligung, nach der Rekord-Beteiligung im November – wollten in diesen Monat nur 6 Spieler teilnehmen. Also wurde Doppelrundig gespielt. Nach der Hinrunde war das Ergebnis noch recht eindeutig – Thorsten Brandt drehte mit 5 Punkten aus 5 Partien einsam an der Spitze seine Runden. Auf dem zweiten Platz mit 1,5 Punkten Rückstand folgte Uli Richter sowie Christian Thieme mit 2,5 Punkten Rückstand. In der Rückrunde drehte sich aber das Blatt und vor dem letzten Spiel konnten noch drei Spieler Erster werden.

Der Zieleinlauf: 1. Thorsten Brandt 8.0 Pt., 2. Uli Richter 7,5 Pt., 3. Dennis Aengenheister 6,0 Pt., 4. Christian Thieme 5,5 Pt., 5. Leonid Titov 3,0 Pt. und 6. Frank Unkrig.

Zurück